SIF – Skillman International Forum 2020

<<DEUTSCH>> Das diesjährige Skillman International Forum 2020 am 10. und 11.12.2020, organisiert durch die Skillman Alliance und außerdem unterstützt von der European Training Foundation, steht unter dem Motto „Redefining the Future of Learning“. Zum einen sollen mithilfe der verschiedenen Speaker*innen, die Experten auf diesem Gebiet sind, herausgestellt werden, wie die Zukunft der akademischen Hochschulbildung aussehen wird und wie wir die notwendigen Fähigkeiten und Entwicklungen schon frühzeitig erkennen können um konkret an ihnen arbeiten zu können.
„Die Zukunft der Hochschulbildung ist durch die Future Skills maßgeblich beeinflusst und wie wichtig die sind, haben wir in diesem Jahr sehr deutlich zu sehen bekommen“ so Ulf-Daniel Ehlers. Seine Session bei diesem Forum wird sich insbesondere auf die Kompetenzen, die für die Zukunft ausschlaggebend sein werden, konzentrieren.

Bisher sind etwa 400 Teilnehmer für die Veranstaltung angemeldet und wir freuen uns auf mehr!
Mehr Informationen zum Vortrag und zur Anmeldung finden sie hier!

Zeit: Freitag, 11.12.2020, 09:37 Uhr – 09:49 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.