Lehr-/Lerninnovationen… von BaWü nach NRW

Nachdem ich letzte Woche, am 8. Mai den Workshop „Nachhaltige Verankerung digitaler Lerninnovationen“ für die 13 derzeit vom MWK geförderten Baden-württembergischen Hochschule-Digitalprojekte moderiert habe, in Tübingen, am IWM, geht es heute in den Norden, ins Ruhrgebiet!

Heute also Uni Duisburg-Essen.

Ich freue mich auf einen Vortrag zum Thema Lehr-/Lerninnovationen zu dem ich im Rahmen einer Netzwerkkonferenz der Universität Duisburg-Essen eingeladen wurde. Ich freue mich besonders, da ich dort selber einmal 10 Jahre gearbeitet habe. Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen… zu meiner alten Hochschule!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.