EDEN 2020 Research Workshop

<<DEUTSCH>> Nächste Woche findet der EDEN 2020 Research Workshop statt und auch ich bin mit den Themen „Shaping Next Normal – Explorative expert survey among teachers“ und „Students‘ perspectives and strategies on studying at home in times of COVID-19 – Learnings from podcast conversations and an online survey“ dabei!

Im Rahmen der Next Education Forschungsgruppe sind wir mit der Weiterentwicklung des Podcasts „Studium im Shutdown“ durchgestartet und fragen nun mit „NextNormal“ die Studierenden aus ganz Europa nach ihren Erfahrungen zum Studium während des Corona-Shutdowns und vor allem nach ihren Hoffnungen und Ängsten für die Universitäten in einer Normalität nach Corona.

Zeit: 21.10.2020 – 23.10.2020
Das Programm finden Sie hier!

Hier gehts zur Registrierung!

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.