Die große EODL-Wochendebatte: Online-Lernen vs. traditionelle Face-to-Face-Bildungsmodelle

<<DEUTSCH>> Nächste Woche findet eine von EDEN organisierte digitale Veranstaltung statt, bei der es um das Lehren und Lernen online und mit räumlicher Distanz gehen soll.

Am kommenden Montag gibt es dazu eine Diskussion, die sich mit den Vor- und Nachteilen von Online Lehre auseinandersetzt und die neuen Lehrmethoden, die in diesem Jahr 2020 unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie entwickelt wurden, in den direkten Vergleich mit den traditionellen Face-to-Face Bildungsmodellen stellt. Ich selbst kommentiere die Debatte dabei als „Expert Commentator“.

Zeit: 02.11.2020 17:00-18:00 Uhr CET

Weitere Informationen über die verschiedenen Sprecher und die Veranstaltung, sowie den Link zur Regisitrierung finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.