4. Forum „Gutes Studium & Gute Lehre“ an der Hochschule Bochum

Ich wurde eingeladen, eine Keynote zum Thema „Lehren & Lernen der Zukunft – Future Skills“ beim 4. Forum „Gutes Studium & Gute Lehre“ der Hochschule Bochum zu halten.

Der Fokus des Forums liegt in diesem Jahr auf den besonderen Kompetenzen, die Studierende in dem vergangenen digitalen Semester aufweisen mussten. Die erforderliche Flexibilität und die Selbstorganisation waren grundlegend für ein funktionierendes Studium im Shutdown.
Genau damit beschäftige ich mich im Rahmen der Future Skills Forschung.

Zeit: 08.10.2020 – 09:15 – 10:15 Uhr

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.