Qualität von MOOCs – Interview auf der Campus Innovation 2013

Wie schön es mal wieder auf der Campus Innovation in Hamburg war. Vor Rund 10 Jahren war ich das erste mal – damals auf der ersten Ausgabe der Campus Innovation. Jetzt – 10 Jahre später – wieder.

Damals mit dem Thema „Qualität des E-Learning“ – jetzt mit dem Thema „Qualität von MOOCs“. Kontinuität erkennbar… 😉

Nach meinem Vortrag wurde ich noch einmal interviewet – hier das ganze Interview:  http://www.podcampus.de/nodes/4771

„Mit zunehmender Verbreitung von MOOCS in der Hochschullehre stellt sich zwangsläufig die Frage, mit welchen Kriterien und Verfahren die Qualität ebensolcher Veranstaltungsformate bewertet und sichergestellt werden kann. Prof. Dr. Ulf-Daniel Ehlers hat im Rahmen der Campus Innovation 2013 Qualitätsfragen rund um MOOCs diskutiert. In unserem begleitenden Interview fasst er noch einmal den aktuellen Stand der Debatte zusammen.“
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Qualität von MOOCs – Interview auf der Campus Innovation 2013

  1. Pingback: Qualität von MOOCs: Vortrag auf der Campus Innovation 2013 | Ulf-Daniel Ehlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.