FIBAA: Workshop – Was zeichnet die Qualität im Distance Learning aus?

<<DEUTSCH>> Die Hochschulen haben in dem vergangenen Semester ganz neue Bildungswege erarbeiten müssen, die auch weiterhin aufrecht erhalten werden müssen. Natürlich sollen die Studierenden aber auch durch die Online-Lehre dieselben Inhalte und Kompetenzen vermittelt bekommen und außerdem auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereitet werden, die (durch die Corona-Pandemie ja absolut bewiesen) unter stetigem Wandel und Unsicherheiten steht.

Die FIBAA ist eine Agentur der Qualitätssicherung, die sich bei einem Workshop in der nächsten Woche besonders mit den Qualitäten des Distance Learning in Hochschulen befasst und wozu ich als Referent eingeladen wurde.

Zeit: Donnerstag, 5.11.2020 – 10:00 bis ca. 15:00 Uhr


Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu FIBAA: Workshop – Was zeichnet die Qualität im Distance Learning aus?

  1. Pingback: FIBAA: Workshop – Was zeichnet die Qualität im Distance Learning aus? - UniDigital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.