[All my books on Amazon]

Creating the University of the Future – A Global View on Future Skills and Future Higher Education. Springer: New York, Heidelberg [Online Open Access]

Future Skills: Lernen der Zukunft – Hochschule der Zukunft. Springer: New York, Heidelberg [Online Open Access]

Ehlers, U.-D. (2020): Future Skills – Future of Learning and Higher Education [Book on Demand] [Open Access Download]

Ehlers, U.-D., Meertens, S. (2020): Studium der Zukunft – Absolventinnen der Zukunft. Future Skills zwischen Theorie und Praxis. Springer: New York, Heidelberg [Access @ Springer]

Ehlers, U.-D., Camilleri, A.F., Pawlowski, J. (2014): State of the Art Review of Quality Issues Related to Open Educational Resources (OER). European Commission. Luxembourg

Ehlers, U.-D. (2014): Open Learning Cultures. A Guide to Quality, Evaluation and Assessment for Future Learning. Springer: New York, Heidelberg [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D. (2011): Qualität im E-Learning aus Lernersicht. Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. aktualisierte Auflage.Springer: Wiesbaden [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D., Schneckenberg, D. (Hrsg.) (2010): Changing Cultures in Higher Education – Moving Ahead to Future Learning. A Handbook for Strategic Change. Springer International. New York [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D., Pawlowski, J.M. (Hrsg.) (2006): Handbook of Quality and Standardization in E-Learning. Springer: New York, Heidelberg [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D., Schenkel, P. (Hrsg.) (2004): Bildungscontrolling im E-Learning. Bildungscontrolling im E-Learning. Erfolgreiche Strategien und Erfahrungen jenseits des RoI. Springer. New York, Heidelberg [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D. (2004): Qualität im E-Learning aus Lernersicht. Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Springer: Wiesbaden [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D., Gerteis, W., Holmer, T., Jung, H. (Hrsg.) (2004): E-Learning-Services in the Crossfire of Pedagogy, Economy and Technology. L³-Lifelong Learning in Future Networks. Bertelsmann Verlag. Bielefeld [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D., Gerteis, W., Holmer, T., Jung, H. (Hrsg.) (2003): E-Learning-Services im Spannungsfeld von Pädagogik, Ökonomie und Technologie. L³-Lebenslanges Lernen im Bildungsnetzwerk der Zukunft. Bertelsmann Verlag. Bielefeld [Access @ Amazon]

Ehlers, U.-D. (2008): Qualität und Bildung – Bedingungen bildungsbezogener Qualitätsentwiclung in der Aus- und Weiterbildung. Habilitationsschrift von Ulf-Daniel Ehlers [Online Open Access]
Further Textbooks | Teaching Materials
- Ehlers, U.-D. (2007): Quality and Assessment in Distance Education. Studienbrief für den Master of Distance Education, University of Maryland, University College, USA, 100 Seiten inkl. Aufgaben
- Ehlers, U.-D. (2006): Qualität und Evaluation im E-Learning. Studienbrief für den Masterstudiengang Educational Media an der Universität Duisburg-Essen, 45 Seite inkl. Aufgaben
- Ehlers, U.-D. (2006): Qualitätsentwicklung im E-Learning: Grundlagen, Lernerorientierung und notwendige Kompetenzen. Studienbrief für den Masterstudiengang E-Education an der FernUniversität in Hagen, 228 Seiten inkl. Aufgaben
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.